Kleb dir eine *Sponsored Post*–RoomMates

Habt ihr schon mal mit Wandstickern gearbeitet? Kennt ihr das, wenn diese nicht auf dem Untergrund halten wollen, oder der andere Fall, zu gut halten und sich nicht mehr Rückstandslos ablösen lassen?

Ja? Wir auch. Bevorzugt in den Kinderzimmern haben wir uns schon so manche Macke in die Tapete gerissen, weil im Rahmen einer Umdekorierung der eine oder andere Wandsticker nicht mehr “loslassen” wollte.

22796964321_381b2edb33_zUm sich diesen Ärger zu ersparen, gibt es ein tolles, neues Produkt bei http://www.planetextra.de/
RoomMates Wandsticker in den unterschiedlichsten Designs. Und ja, wir haben sie für euch getestet.

Da wir die Kinderzimmer derzeit nicht neu dekorieren wollten, haben wir uns für die Neugestaltung unserer “Bastelecke” entschieden. Wir bestellten uns ein gemütliches Baumdesign und erhielten dieses nach einem schnellen und unkomplizierten Bestellvorgang innerhalb von drei Werktagen.
Geliefert werden zwei Stickerbögen in einer Kuststoffverpackung, die auch eine Anleitung enthält, wie aus den beiden Bögen ein großer Baum werden soll.

22164627233_eabc9e7443_zAnhand dieser Anleitung ist das Wunschmotiv schnell an die Wand gebracht und da es sogar mehr “Blätter” zum aufkleben gab, bleibt einem noch künstlerische Freiheit bei der Gestaltung des Motives.
Die Sticker lassen sich gut von der Folie lösen und halten problemlos auf der Tapete. Sollte man sich einmal vertan haben, stellt das kein Problem dar, da sich die Sticker, wie angepriesen, leicht vom Untergrund lösen lassen. Was uns ein wenig gestört hat, war der Geruch der Folie, der ein wenig an einen ausblasbaren Schwimmring oder Luftmatratze  erinnert, jedoch riecht nur die Trägerfolie, das Kunstwerk an der Wand dagegen gibt keinen wahrnehmbaren Geruch ab.

22759768956_53c4f84d75_zJetzt, ein paar Tage nach dem anbringen des Motives kann ich sagen, das auch jetzt noch immer ein ablösen der Sticker und wiederanbringen problemlos möglich ist. Hier hält die Werbung, was sie verspricht.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat und können euch die Wandsticker von RoomMates nur empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s