Acht–ung!

Hi mein Großer.
Jetzt bist du also bereits acht Jahre alt.
Soviel prasselt grad wieder auf dich ein. Ein neues Schuljahr in der dritten Klasse, das lernen einer neuen Sprache, sich weiterhin behaupten, seinen Weg finden.
Dazu noch Eltern die einem ab und an tierisch auf den Keks gehen.
Verbote hier, Pflichten dort. Alles kein Zuckerschlecken, aber…

…kein ABER, du machst das wirklich toll, auch wenn hier und da mal deine Konzentration nachlässt. Du bist nicht nur unser Großer, du bist ein toller großer Bruder.

Ich habe dich sehr lieb und ich freue mich über jeden Moment mit dir, auch wenn man dich manchmal auf den Mond schießen möchte.

Du gehst den richtigen Weg und wenn du dir mal nicht sicher bist, sind wir, bin ich, dein Wegweiser an einer Kreuzung und helfe dir immer weiter.

Und jetzt hab einen schönen Tag Smiley

15041867521_4e61e5147f_z

Kommentar verfassen

