Im Blickwinkel eines jungen Fotografen

Unser Großer teilt eine Leidenschaft mit uns. Er fotografiert gern. Manchmal nur wilde und sehr schräge Fotos, manchmal den Bildschirm des laufenden Fernsehers, manchmal uns… je nach Lust und Laune.
An diesem Wochenende stand der Sonntag mal wieder im Zeichen der Familie und es war grillen angesagt. Leider ließ das Wetter es nicht zu, den ganzen Tag draußen zu verbringen. Gegessen wurde also im Haus. Es wurde gut und reichlich gegessen. Der Große pries stolz seinen selbstgemachten Nudelsalat an und überhaupt war es relativ entspannt.
Als wir nach dem Essen noch am Esstisch saßen, holte sich unser Großer seine Kamera und fotografierte drauf los. Ich mag diese Art der Kreativität die dabei entsteht. Zu sehen, wie er sich überlegt, was er als nächstes fotografieren sollte. Naja, was soll ich noch groß schreiben? Heraus kam eine tolle Idee, die er wirklich gut umgesetzt hat.

Hier also unser Familientreffen aus einem neuen Blickwinkel:
CIMG8680CIMG8681
CIMG8682CIMG8683
CIMG8684CIMG8685
und hier noch der Fotograf:
CIMG8690
Gut gemacht mein Großer 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s