Drei Jahre

felix geb 3Wenn es jemanden gibt, der jeden Morgen mit guter Laune aufsteht und es kaum erwarten kann, in den Tag zu starten, dann bist du das.

Wenn es jemanden gibt, der schon alles allein machen möchte, dann bist du das.

Wenn es jemanden gibt, der alle mit einem Blick um den Finger wickeln kann, dann bist du das.

Wenn es jemanden gibt, der lauthals lachen kann und für jeden Spass zu haben ist, dann bist du das.

Wenn es jemanden gibt, der jeden Quatsch mitmacht und nicht genug davon bekommen kann, dann bist du das.

Wenn es jemanden gibt, der manchmal ganz schön schnell beleidigt sein kann und grummelnd davonzieht, dann bist du das.

Wenn es jemanden gibt, der dieses kleine „Böckchen“ ganz schnell wieder vergisst, dann bist du das.

Wenn es jemanden gibt, der mich jeden Abend fragt, ob ich ihn mit hoch in sein Zimmer bringe, dann bist du das.

Wenn es jemanden gibt, der mich jeden Abend in den Arm nimmt und mir zeigt, dass er mich lieb hat, dann bist du das.

Soll ich dir etwas verraten mein Kleiner?

Wenn es jemanden gibt, der dich ganz fest in sein Herz geschlossen hat und dich sehr lieb hat, dann bin ich das.

Schön das du da bist und unglaublich, dass du schon drei Jahre alt wirst. Mein kleiner, großer Junge.

2 Gedanken zu “Drei Jahre

Kommentar verfassen

