Wir sind dabei – GORE-TEX® Big Days

Vor geraumer Zeit hatten wir uns für die GORE-TEX® Big Days beworben.
Zum einen passte die Idee zu uns, zum anderen testen wir einfach gern Produkte.

Wenn es zudem noch um etwas für unsere Kinder geht, natürlich doppelt so gern.

Wie es das Glück so wollte, gehören wir zu 25 Markenbotschafterfamilien der GORE-TEX® Big Days . Über die Freude und das Auspacken des Pakets mit den ersten Schuhen, dem ersten Eindruck und die Qualität der Schuhe wird noch meine Frau berichten, ich verlege mich mal auf den Test bei verschiedenen Aktivitäten.

balanceFür Finn haben wir den Primigi Muriel Kinderschuh bekommen.
Da wir nicht wussten, welche Schuhmodelle uns erreichen, waren wir natürlich gespannt, wie der Kinderschuh bei unserem Großen ankommt. Ihr wisst ja, Jungs ab einem gewissen Alter haben schon eine genaue Vorstellung, wie sie sich kleiden wollen. Da zählt der Coolness-Faktor natürlich mit.

Um so angenehmer überrascht waren wir von dem Primigi Muriel. Modernes aussehen, Look and Feel eines Schnürschuhs, jedoch zum schnellen Ein- und Ausstieg mit einem Reissverschluss versehen. Die Farbkombination gefällt und unser Großer war wirklich angetan von dem Modell.balance2

Den Alltagstest in der Schule, inkl. bolzen auf dem Schulhof hat er gut überstanden, die Füsse schwitzen nicht so stark in dem Schuh und er macht eine Menge mit.

So ging es noch in den Garten und auch dort beim spielen und toben, machte der Kinderschuh eine gute Figur.
Einziges Manko, die Schleife öffnet sich leider immer wieder und der Reissverschluss könnte leichtgängiger sein.

gartenarbeit2Für unseren Jüngsten gab es den Superfit Air Surround.
Bei Felix gab und gibt es zum Glück noch keine Zweifel, wie etwas ankommt. Er freut sich über alles und erst Recht über ein paar Schuhe, wenn sein großer Bruder auch welche bekommen hat.
Der Schuh sieht toll aus und ist sehr gut verarbeitet. Die Farben sind dezent und nicht so anfällig für Schmutz.

Den Test im Garten und auf dem Trampolin haben sie mehr als gut überstanden und auch Spielereien mit Wasser oder im Sand sind kein Problem. Der atmungsaktiver Schuh lässt seine Füsse nicht so schnell schwitzen.

laufendDank der Klettverschlüsse kann er diesen Schuh auch gut allein an- und ausziehen. Ok, beim anziehen müssen wir ab und an noch Hilfestellung geben, aber es klappt immer besser. Das hat aber nichts mit dem Schuhmodell zu tun, sondern mit seinem Alter 😉

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit den Produkten und werden mit Sicherheit noch über den einen oder anderen „Big Day“ berichten.

Wie ihr es von mir kennt, natürlich mit Fotos 😉

aktivitaetgeschafftfeierabend

Advertisements

2 Gedanken zu “Wir sind dabei – GORE-TEX® Big Days

  1. Pingback: Ein weiterer Bigday für unseren Großen – Kinderumzug in Wunstorf | 5mal5 Backupblog – oder watt mutt datt mutt

  2. Pingback: Ein weiterer Bigday für unseren Großen – Kinderumzug in Wunstorf | 5mal5's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s