Bin wieder dabei #dreifragezeichen #Tour #2014 #Hannover

Yeah! Heute ist meine Karte für Die drei Fragezeichen Tour 2014 – "Phonophobia – Sinfonie der Angst" in Hannover angekommen.
Und was soll ich sagen? Ich freu mich, auch wenn es noch ein Jahr hin ist.

via Flickr http://flic.kr/p/dYYmyM

Ein Gedanke zu “Bin wieder dabei #dreifragezeichen #Tour #2014 #Hannover

  1. Habe meine Karten auch gerade meine Karten bekommen. Freue mich schon tierisch. Wir waren ja auch schon bei Master of chess.

Kommentar verfassen

