Ist es denn zu glauben?

Da wird die Frau an meiner Seite einfach so knackige 30 Lenze jung. *Nicht wahr!!! knick-knack*

Wenn ich es ihr auch täglich sage, kann man es ja auch hier im Blog noch einmal tun.

Ich liebe dich und du bist eine tolle Frau.

Um es jetzt auch noch mit einem klassischen Glückwunschkartentext zu sagen:

„Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und vor allem viel Gesundheit“

Wie wichtig diese ist, erfährst du ja grad selbst. Und sonst?

Ein Bekannter von mir sagte mal über seinen *uups jetzt hätte ich es fast geschrieben* Geburtstag, „Jetzt ist der Lack ab und es geht an die Grundierung„. Was soll ich sagen, davon bist du noch Welten entfernt.

Danke das es dich gibt und Danke das du an meiner Seite bist.

i_love_you

Kommentar verfassen

