Gut hinbekommen…

Ja, ich denke wir haben dich wirklich gut hinbekommen.

Es ist toll zu sehen, wie du immer größer wirst. Damit meine ich nicht nur deine körperliche Größe, sondern dich, als Mensch.

Welche Herausforderungen hast du nicht schon alle gemeistert, welche Kompromisse musstest du schon bewältigen und trotzdem gehst du deinen Weg.

Ich bin sehr froh, dich auf diesem Weg begleiten zu können und ja, auch wenn manche Tage anstrengend sind, möchte ich keinen davon missen.

Es ist nicht leicht, seinen Platz zu finden und ich denke du bist auf dem richtigen Weg. Behalte deinen eigenen Kopf und deinen tollen Humor.

Ich trau dir noch so viel zu und bin mir sicher, dass du alles schaffen kannst, was auch immer da noch auf dich zukommen wird.

Jedes Aufblitzen in deinen Augen steht für so viel. Freude, Wut, Angst, Mut, Stärke und Liebe. Danke das ich dieses Blitzen miterleben darf.

Alles Liebe zum Geburtstag mein Großer, du bist ein toller Junge und ich bin sehr stolz auf dich.

20120805-223227.jpg

Kommentar verfassen

