Das musste ja kommen

Da ist er also der „große“ Tag.

Mensch, wann ist doch gleich die Zeit so schnell an mir vorbeigerannt?

Heute ist also tatsächlich Einschulung. Und was soll ich schreiben?

Ganz einfach. Ich bin unglaublich stolz auf dich mein Sohn. Stolz das du dich auf den neuen Abschnitt in deinem Leben freust. Stolz, dass du so ruhig und unbekümmert an dieses Abenteuer rangehst.

Ich hoffe du findest deinen Platz in der Klasse und in der Klassengemeinschaft. Ich wünsche dir, dass du dir deine Neugier bewahrst und offen für Neues bleibst.

Ich denke du wirst deinen Weg finden und auch gehen. Alles was jetzt neu auf dich zukommt, soll dir keine Angst machen und dich nicht verunsichern. Und wenn doch?

Dann komm zu uns. Wir sind da für dich.

Aber jetzt nur noch eins. Genieß den heutigen Tag und habe viel Spaß. Du bist ein toller Junge. Unser Großer 🙂

20120907-205549.jpg

Kommentar verfassen

