Nicht so schnell…

Jetzt sind es schon zwei Jahre. Halte doch mal wer die Zeit an…

Ich sitze hier und denke über die zurückliegenden zwei Jahre nach. Zwei Jahre, die mein und unser Leben umgekrempelt haben.

Ja, ich meine dich mein Sohn. Unglaublich, wie du dich in den zwei Jahren entwickelt hast.

Du hast deinen eigenen Kopf, was du uns oft genug deutlich wissen lässt. Schaust dir enorm viel von uns ab, liebst deinen Bruder und Seifenblasen, lernst jeden Tag immer mehr.

Manchmal stehe ich neben dir und kann nur noch denken „Wann bist du so groß geworden?„.

Ganz anders als dein Bruder in deinem Alter, liebst du es zu gehen und zu laufen. Warum haben wir doch gleich einen Buggy?
Du hüpfst schon wie ein großer auf unserem Trampolin, magst Wasserspiele im Garten und gruselst dich im Spaß vor Spinnen.

Wenn du nach mir rufst, ist das „Papa“ einem „Papi“ gewichen und lässt mich jedes mal schmunzeln.
Auch wenn du dich sprachlich noch nicht vollständig ausdrücken kannst mit deinen zwei Jahren, ist dein Auffassungsvermögen enorm und du findest immer einen Weg uns genau das zu beweisen.

Es gäbe so viel über dich zu schreiben, aber genug für heute.

Das Leben ist bunter durch dich geworden und ich danke dir für jedes kleine Farbenspiel das du uns schenkst.

Heute ist dein Tag und am Wochenende werden wir ihn mit der ganzen Familie feiern.

Alles Liebe zum Geburtstag mein Kleiner, schön das es dich gibt…

20120805-222802.jpg

Kommentar verfassen

