Draw Something – Advanced

Ja, ich gebe es zu. Ich habe ein iPhone und ich nutze es auch nicht nur zum SMS schreiben oder telefonieren. Twitter, Instagram, Facebook, Flickr.
Surfen im Internet, Blogs lesen, Mails checken und und und

Und natürlich spiele ich auch. My Favorite ist Angry Birds in jeder Version und zur Zeit aktuell Draw Something.

Aber wieso Advanced werdet ihr euch fragen?
Ganz einfach…

Man braucht dazu nicht mal sein Mobile.

Unser Großer liebt es derzeit, sich Dinge auf den Rücken malen zu lassen, um diese zu erraten. Und genauso gern malt er auf meinen Rücken, meine Handflächen oder meinen Bauch.

Sein Schnitt beim erraten ist um Welten besser als meiner. Nicht weil ich so schlecht male, sondern weil er auch bewusst ganze Geschichten malt.

Ich muss dann halbe Szenarien erkennen. Ein Haus, im Hintergrund das Meer, die Sonne die lacht und ein Mädchen am Strand mit einem Eis in der Hand.

Es ist auf jeden Fall eine schöne Sache und eine Mordsgaudi. Das erste, was ich ihm IMMER auf den Rücken male ist ein Haus. Wir müssen beide immer schon vorher lachen.

Naja, mal ehrlich. Ich kann unseren Großen gut verstehen. Den Rücken gekrault zu bekommen ist ja auch ne schöne Sache.

Ein Gedanke zu “Draw Something – Advanced

Kommentar verfassen

