Schon mal versucht…?

Schon mal versucht, ein Familienfoto zu machen?

Wir machen dieses nun schon jedes Jahr, seit dem die Kinder da sind, in Eigenregie.
Zum einen macht es enorm viel Spaß, zum anderen ist es immer wieder eine Herausforderung alle unter einen Hut, bzw. vor die Linse zu bekommen.

Auch dieses Jahr stand am Wochenende die Aktion „Familienfoto“ auf dem Programm und was soll ich sagen? Es war schwierig, aber nicht unmöglich.

Wer jetzt hofft, das Bild schon gezeigt zu bekommen, den muss ich auf den 24.12. vertrösten, aber ein paar Bilder kann ich jetzt schon mal zeigen 😉

Erst wollte noch gespielt werden…
DSC01861
Dann war das Equipment viel interessanter…
DSC01865
Bis dann alle ihre Plätze eingenommen hatten…
DSC01882

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s