Versprochen ist versprochen…

Was für ein Dezember…. bisher. Ich dacht schon, ich bekomme gar nichts mehr in meinen Blog.

Also….

Vor geraumer Zeit hatte ich unserem Großen einen Teddybären versprochen, von mir genäht, also echte Handarbeit. Angepeilt hatte ich den Nikolaustag, daraus wurde zum Glück nichts, sonst wäre der Tag ja völlig untergegangen.

So knappste ich mir ein paar Tage lang Abends eine Stunde oder auch mal mehr ab, um dieses Versprechen zu halten. Was soll ich sagen, ich habe es nicht verlernt. Am 08.12. war er fertig und unser Großer sehr begeistert. Mittlerweile schläft der Teddy tagsüber in einem Puppenbett, um dann (frisch ausgeruht) in der Nacht den Großen in seinem Bett zu bewachen und vor bösen Träumen zu bewahren.

Bilder sagen mehr als Worte 😉

Bären basteln im Hause 5mal5Bären basteln im Hause 5mal5Bären basteln im Hause 5mal5
Bären basteln im Hause 5mal5Bären basteln im Hause 5mal5Bären basteln im Hause 5mal5
Bären basteln im Hause 5mal5Bären basteln im Hause 5mal5Bären basteln im Hause 5mal5
Bären basteln im Hause 5mal5L.O.V.EBären basteln im Hause 5mal5

Kommentar verfassen

