Da ist er nun

Gestern konnte ich nun meinen ersten Danbo beim Hauptzollamt abholen, oder sollte ich auslösen schreiben? Wie auch immer, er hat den weiten Weg aus Japan geschafft und wird mich nun bei der einen oder anderen Idee für ein Foto begleiten.

Hier schon mal ein paar Schnappschüsse mit dem iPhone (die anderen Bilder schlummern noch auf meiner Sony)

Say Hello ;)
Kaum angekommen, wurden erste Kontakte geknüpft. Wer bist du? #DanboLicht zieht ihn magisch an. #DanboHilfst du mir wieder runter? #Danbo

Ein Gedanke zu “Da ist er nun

Kommentar verfassen

