Was ne Party….

Eines vorab…. WIR haben es überlebt *lach*

Unsere Kindergeburtstagsparty mit sieben Kindern war ein voller Erfolg. Die Kids spielten mal im Haus, mal im Garten. Es gab die Klassiker, wie Sackhüpfen, Eier laufen, Weitwurf, fangen, Topf schlagen….

Als um 18 Uhr die Eltern ihre Kinder abholten, konnten wir auf einen tollen Nachmittag zurück blicken und waren entsprechend „erschlagen„.

Ich, für meinen Teil, muss erneut feststellen, dass ich noch immer einen tollen Draht zu Kindern habe, selbst wenn mich diese noch nicht kennen.

Ich sag’s euch, Kinder und Tiere, dass liegt mir.

Es war ne tolle Gaudi und unser Großer ist gestern erneut erschlagen vom Tag auf dem Sofa eingeschlafen.

Bilder gibt es diesmal nicht, da ich keine habe, auf denen nur unsere Kinder drauf sind, aber ich denke ihr könnt es euch auch so vorstellen 😉

Kommentar verfassen

