Spass mit der Katze

Gestern Abend hatte ich es ja schon auf Twitter gepostet, fand es jedoch zu lustig, dass es unbedingt noch in meinen Blog muss.

Unser Kater ist gestern Abend beim Abendbrot im Hochstuhl eingeschlafen, ich nutze die Gelegenheit und legte ihm ein Lätzchen an 😉

Auf dem Hochstuhl eingeschlafen. Habe die Gelegenheit genutzt und das Lätzchen umgemacht HäHäHä :) #catcontentUps, wieder aufgewacht mit dem Wo-bin-ich-Blick *lach* #catcontentNun schlummert er wieder *Sweet* #catcontent

In der Reihenfolge -> eingenickt -> Wo-bin-ich-Blick -> wieder eingenickt

Kommentar verfassen

