Sommerspass für wenig Geld

Wir sind ja echt froh, einen Garten zu haben, der viel Platz bietet. Neben dem Fussballtor, Sandkasten, Trampolin und der großen Schaukel, haben wir auch ein Plantschbecken, welches wir, wenn es das Wetter zulässt auch gern aufstellen und mit Wasser aus dem Brunnen füllen.

Noch mehr Laune für unseren Großen bietet jedoch seine Wasserrutsche. Er kann sich abkühlen und der Rasen hat auch noch was davon. Ach ja, das Teil hat nicht mal 9 EUR gekostet, sich aber echt schon bezahlt gemacht.

CIMG4234

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s