So ein Wochenende

Unser Wochenende war ja diesmal recht verplant, nicht negativ verstehen, die Planungen waren mehr als toll.

Freitag stand Kinderturnen an, gekrönt von dem Freitagsdate mit der wunderbaren Frau Nike und einem Eis in der Fussgängerzone, der Samstag endete mit einem Besuch im Puppentheater und am Sonntag ging es zu Oma und Opa (grillen, spazieren gehen, spielen, reden, etc).

Tja, und eh man sich versieht, ist Montag und man(n) sitzt wieder im Büro…

Das man bei Oma und Opa viel Spaß haben kann, auch wenn das Wetter nicht das Beste ist, sieht man wohl auf den folgenden Bildern.

Bei Oma und OpaBei Oma und Opa
Bei Oma und OpaBei Oma und Opa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s