Sommerlieblingsbilder

Da der Sommer dieses Jahr sich ja immer nur auf ein paar einzelne Tage beschränkt, nutzen wir diese natürlich im Garten aus. Spielen, relaxen (mehr oder weniger), grillen, Gartenpflege und und und.

Viel zu lang habe ich meine „große“ Kamera im Arbeitszimmer liegen lassen, warum auch? Das iPhone ist eh immer mit dabei und die „kleine“ Kamera für zwischendurch auch.
Qualitativ liegen zwischen den Möglichkeiten aber Welten und ich bin froh, dass mir doch noch ein paar Sommerbilder gelungen sind, die derzeit meine absoluten Favoriten sind.

Aber schaut selbst 😉

DSC01692DSC01647
DSC01638DSC01664

Kommentar verfassen

