Make me wild

Gebt es zu, einige von euch lassen schon mal das eine oder andere Mal den Nachwuchs am Rechner zuschauen (vielleicht sogar schon selber klicken)?!

Und kommt mir jetzt nicht mit zu früh, oder unsere spielen lieber draußen, oder basteln was für die Oma. Hey, das macht unser Großer auch, aber wir sind eine neue, andere, Generation, da ist es in meinen Augen normal, wenn die Kleinen (natürlich nicht im Babyalter) sich diesen neuen Medien nicht verschließen. Und wenn es zudem noch Spaß macht?

Diesmal bin ich auf die Seite Buildyourwildself.com gestoßen. Hier kann man sich schnell und einfach einen Onlineavatar erstellen, drucken und versenden.

Das tolle hieran, es ist auch für Kids geeignet. Welcher Junge oder welches Mädchen mag es nicht ab und an lustig oder gruselig? Genau das ist hier möglich.
Ihr erstellt ein Online-ich, welches normal aussehen kann, oder mit z.B. Froscharmen, Elefantenrüssel, Feldermausflügeln und und und versehen werden kann. Die Bedienung ist sehr einfach (obwohl nur in englisch) und das Resultat kann sich sehen lassen.

Schaut einfach mal rein und probiert euch aus.

Hier meine Versuche:

wild selfwild self wild

Wenn ihr fertig damit seit, bekommt ihr noch eine größere Grafik mit dem Namen eurer „neuen“ Gattung und was das so bedeutet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s