Nette Nachbarn

Habe ich schon mal erwähnt, dass ihr uns mit Sicherheit gern als Nachbarn hättet?!

Ihr fragt euch warum?

Wir halten uns an die Mittagsruhe, vermeiden Lärm am frühen Morgen, am Abend oder Sonntags, nehmen gern das eine oder andere Paket an, verzichten auf unseren Parkplatz unter dem Carport, grüßen freundlich…

Ja, sogar wenn wir sehen, dass ihr im Garten eine Feier habt, oder die Krabbelgruppe zu Gast ist, verzichten wir auf das laute Rasen mähen und verschieben das lieber auf den nächsten Tag.

Manchmal glaube ich, wir sind zu gut für diese Welt UND Nein, zur Zeit ist kein Haus in unserer Nachbarschaft frei 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Nette Nachbarn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s