Der Frühling

Überall grünt und blüht es, es ist echt toll zu sehen, wie sich alles bei uns im Garten so entwickelt.
Am Samstag wurden ja unsere (mein Dank geht an die Beste) selbst gezogenen Pflanzen in die Natur entlassen und wir sind gespannt, ob es was wird. Nicht nur Blumen, nein, auch Kräuter und Früchte sollen bei uns wachsen.
Da diese aber noch nicht so viel hergeben, noch ein paar Bilder aus unserem Vorgarten.

Garteneindrücke
GarteneindrückeGarteneindrücke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s