Neue Serie für uns entdeckt

Wir haben eine neue TV Serie für uns entdeckt.

The Big Bang Theory

bbt season 4
[Quelle: CBS.com]

Wie genial, wir haben schon gelacht, als wir diese Serie das erste Mal im Fernsehen gesehen haben. Gestern haben wir ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen und Tränen gelacht.

Ein echter TV und DVD Tipp 😉

Our whole universe was in a hot dense state,
Then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait…
The Earth began to cool,
The autotrophs began to drool,
Neanderthals developed tools,
We built a wall (we built the pyramids),
Math, science, history, unraveling the mysteries,
That all started with the big bang!

[Barenaked Ladies – The Big Bang Theory Theme]

Was ich witzig finde, neben der Serie an sich, ist das sich dort ein Teil des Roseanne Cast wieder einfindet.

5 Gedanken zu “Neue Serie für uns entdeckt

  1. Von der Serie habe ich noch nicht viel gesehen. Ich stehe z. Zt. voll auf Vampire Diaries, True Blood und meine Winchester-Jungs von Supernatural.
    LG

    • Hi, bist also doch noch ein stiller Mitleser 😉

      Von deinen genannten Serien haben wir dagegen bisher nichts gesehen, gehört habe ich jedoch von schon jeder Serie

Kommentar verfassen

