Radtour

Wenn ich so darüber nachdenke, dass unser Großer erst seit drei Wochen Fahrrad fährt, bin ich um so mehr erstaunt, was sich gestern bei uns zutrug.

Das Wetter war ja eher so mau, viel Regen, grau in grau. Da wollten die Regenpausen sinnvoll genutzt werden. Ich hatte unserem Großen eine Radtour versprochen und diese konnten wir am Nachmittag auch machen.
Geplant war eine Fahrt zum großen Spielplatz, aber schon vor der Radtour schlug unser Großer doch vor, wir könnten ja auch in die Stadt fahren. Okay, an mir soll es nicht liegen.

Gesagt, getan und von jetzt auf gleich machten wir eine Tour von etwas über 6 km! Hm, ich glaube er wird doch zu einer Tourenmaus 😉

Hier mal kurz die Tour (die Rote Spur ist grad so zu erkennen) und ein stolzer Junior im Temporausch.

1. Radtour mit Finn
Radtour mit FinnRadtour mit Finn

Kommentar verfassen

