Angrillen 2011

Wie ich ja schon gezwitschert hatte, konnten wir am Samstag im eigenen Garten „angrillen“.
Das Wetter war ja genial und nach der Gartenaktion im KiGa ein toller Ausklang vom Tag.
Somit konnte nicht nur der neue Grill eingeweiht werden, sondern auch gleich unsere neuen Gartenmöbel, nebst Sonnenschirm. Was für ein Wetterchen…

AngrillenAngrillen

Gemütlich auf der Terrasse schmausen und nebenbei den Nachbarn beim Aufbau des Trampolins zusehen, es hatte was. Ich möchte nur anmerken, das ich unseres allein aufgebaut habe und nicht wie dort drüben mind. 5 Personen.

Ach ja… Die Gartenaktion vom Samstag steckte mir übrigens noch Sonntag in den Knochen, ich werde offensichtlich alt 😉

Kommentar verfassen

