Was steht an?

Das Wochenende steht fast vor der Tür und wenn die Wettervorhersagen halten, was sie bisher versprechen, werden wir am Samstag unseren Grill einweihen und „angrillen“.
Der Samstag ist überhaupt schon einmal recht vollgestopft. Gartenaktion im KiGa, Wocheneinkauf und grillen…
Naja, dafür werden wir den Sonntag wohl etwas ruhiger angehen können.

Ach ja, der Vorgarten ist jetzt auch schon ein Stück weiter und auch der große Garten hinterm Haus ist soweit fertig, bis auf die noch leeren Pflanzgefäße. Wenn es jetzt mal frostfrei bleibt, kann die Beste ihre vorgezogenen Pflanzen umpflanzen, dann wird auch das werden.

Hier mal ein paar Garteneindrücke.

Garten EindrückeGarten Eindrücke
GartenGarten Eindrücke

Advertisements

2 Gedanken zu “Was steht an?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s