Takes Me Higher – J. Williams feat Dane Rumble

J Williams Press Picture 3Heute geht es mal wieder um Musik. Habt ihr schon mal was von J. Williams gehört?
Nicht?
Dann habt ihr in meinen Augen etwas verpasst.
J. Williams ist ein 22jähriger, neuseeländischer R&B Sänger, der nicht ungehört bleiben sollte.

In Neuseeland bereits ein Star, wird er nun mit Sicherheit auch in Deutschland mit seinem Sound Fuss fassen können.

Ihr könnt euch hier mal ein Bild davon machen, oder seine Website besuchen. Auf der Site kann derzeit auch der Song „Flavour“ kostenlos heruntergeladen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s