Stones

Man sollte ja meinen Baumarkt ist gleich Baumarkt. Weit gefehlt, damit meine ich nicht die Preise, die halten sich hier in der Region die Waage, aber so vom Angebot her.

Gestern etwas weiter Weg die ersten Steine für den Vorgarten besorgt, heute wollte ich beim Baumarkt „um die Ecke“ die gleichen erwerben…. Gibt es dort nicht 😦 Alle, wirklich alle anderen Sorten schon, nur die genau gewünschte eben nicht.
Das heißt die Tage nochmal zum anderen Baumarkt fahren, oder eine kreative Idee haben und es etwas anders gestalten.

Naja, mal abwarten, zum muckeln am Beet ist es grad eh zu frisch draußen.

Jaja, die Sorgen eines Hausbesitzers, als wenn es nichts wichtigeres gäbe…

2 Gedanken zu “Stones

    • Das verhält sich hier auch so, der „Eisenkarl“ ist hier um Welten günstiger, als der O*bi. Den hatte ich beim schreiben meines Artikels nicht mal vor Augen 😉

Kommentar verfassen

