7M1W3T

Sieben Monate, eine Woche und drei Tage. Ach guck

Irgendwie kommst du kleiner Kerl hier noch immer zu kurz in meinem Blog. Manchmal glaube ich auch, dass das im realen Leben so ist. Irgendwie schwer für mich, alles unter einen Hut zu bringen und gerecht zu verteilen.
Aber es kommen auch andere Zeiten… 🙂

Ich mag es total, wenn du mich anstrahlst, wenn wir rumalbern und du vor lachen am glucksen bist. Ich genieße die Momente, in denen ich dich auf dem Arm trage und dein Kopf an meiner Schulter ruht.
Unglaublich, wie fröhlich und ausgeglichen du bist. Wie schnell du immer mobiler wirst (ich sehe dich schon durchs Haus krabbeln).

Ich bin so froh, dass es dich gibt und das du jeden Tag mehr versuchst Papa zu sagen. Du weist schon, wie man jemanden um den Finger wickelt.

Warum ich gerade den heutigen Tag ausgewählt habe, um den Eintrag zu schreiben? Ganz einfach… 7…1…3…, 3…1…7 [ Insider: denk mal drüber nach;) ]

Ein Gedanke zu “7M1W3T

Kommentar verfassen

