Gartenprojekte und so

Seit unserem Hauskauf im Oktober letzten Jahres, ach, eigentlich schon weit davor, stand für uns fest, das der Garten vorerst den Kindern gehören soll. Somit war auch klar, das es einen Sandkasten geben wird. Dem Großen hatten wir ein Trampolin versprochen und natürlich gehört auch eine Schaukel in den Garten.
Jetzt, die Temperaturen der letzten Tage ließen es ja zu, konnte auch das letzte Projekt abgeschlossen werden.
Die Holzschaukel steht und ich hätte nicht gedacht, das ich das komplett allein schaffen würde… aber man unterschätzt sich doch immer wieder.
Samstag wurde die Schaukel komplett aufgebaut und Sonntagmorgen im Boden verankert (auf den Bildern noch nicht zu sehen) und „freigegeben“.

Gartenprojekt Holzschaukel

Somit stehen nun alle geplanten Kinderprojekte im Garten, zum Glück haben wir noch immer Platz zum toben, Ball spielen oder picknicken.
Und wer denkt das würde nicht reichen, unser „Elterngarten“ befindet sich vor dem Haus. Dort können wir uns derzeit auslassen, pflanzen, pflegen und säen. Zudem lädt auch dort eine kleine Terrasse zum pausieren und genießen ein. Ja, ich denke wir haben es gut getroffen 😉

Die Bilder von dort werde ich bei Gelegenheit mal nachlegen, aber derzeit stehen dort noch ein paar Arbeiten aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s