Das Wochenende steht vor der Tür

Wird aber auch Zeit, also nicht nur das diese Woche zu Ende geht, sondern das wir auch ein paar Tage mit schönerem Wetter erwarten sollen.
Es steht nämlich ein weiteres Projekt im Hause 5mal5 steht an. Nach erfolgreichem Trampolinaufbau und dem Sandkasten im Garten, soll dieses Wochenende die Holzschaukel aufgebaut werden.
Ich bin gespannt, ob das so funktioniert wie gedacht.

Da auch noch Diverses im Garten zu tun sein wird (wir erwarten unsere Hakuro Nishiki, ein paar Bodendecker und unser Minigemüsebeet), werden es wohl ausgefüllte Tage werden.

Heute aber erstmal das Freitagsdate mit der Besten und am Abend noch der 60. Geburtstag meiner Mutter.

Als denn, genießt das Wochenende, wir werden es auch tun.

Advertisements

2 Gedanken zu “Das Wochenende steht vor der Tür

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s