Bedrückendes Bild

Wenn ich den Nachrichtenstream in meiner Timeline von heute Morgen betrachte, bin ich noch immer sprachlos über diese Naturgewalten, die Japan erschüttert haben.

Um 14:46 Uhr Ortszeit in Japan (06.46 Uhr MEZ) kam es zu einem gewaltigen Erdbeben mit einem nachfolgenden Tsunami, dessen Ausmaße noch nicht abgeschätzt werden können.

Das folgende Bild einer 24-Stunden Live Webcam aus Sendai spricht dort eine ganz eigene Sprache und Bedarf nicht mal Wassermassen , Menschen auf Häuserdächern oder brennende Gebäude.
(man achte nur auf die Uhrzeit, danach war die Webcam aus)

licam

Advertisements

3 Gedanken zu “Bedrückendes Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s