Der frühe Vogel…

… ihr kennt ja den Spruch.
Heute war ich erneut zu nachtschlafender Zeit im Büro um ein Update unserer Software zu fahren. Ich könnte mich ja jetzt darüber auslassen, warum es diese Updates überhaupt gibt, aber dass erspare ich euch.

Und sonst so?

Ich denke meine Lust aufs bloggen kehrt zurück, was mit Sicherheit auch an dem nahenden Frühling liegt, denn Sonne und mildere Temperaturen machen einfach mehr Spaß und lassen auch Fotos um einiges bunter aussehen.

Und dann natürlich unser erstes Gartenjahr! Haben schon ne Menge geschafft und es wird noch ein wenig mehr..

Darüber und was so war, werde ich die Tage mal schreiben.

Ich freu mich auf euch 🙂

2 Gedanken zu “Der frühe Vogel…

Kommentar verfassen

