2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und 3 macht Neune…

Ja, ihr ahnt es schon, es geht um Pippi Langstrumpf und bei uns ganz aktuell um „Pippi Langstrumpf plündert den Weihnachtsbaum„.
Dieses Theaterstück werde ich mir heute mit unserem Großen ansehen und wir beide sind schon ziemlich gespannt, wie es wird.
Hier im Ort ist es offensichtlich eine Pflichtveranstaltung, denn nicht nur fast der ganze Kindergarten wird dort sein, auch von anderen Müttern und Vätern konnte man hören, dass sie dort mit ihren Kindern vorbeischauen werden. Es wird voll werden… genial oder?
Wie auch immer, das Stadttheater sollte groß genug sein und wir beide werden bestimmt ne Menge Spaß haben.

Mehr zum Stück hier: Klick mich

4 Gedanken zu “2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und 3 macht Neune…

  1. Also, meine Große war am 01.Dezember genau zu diesem Theaterstück mit dem Kindergarten, wäre ja auch gerne hin, aber Eltern durften nicht, und sie und alle anderen waren begeistert. Viel Spaß!!!

  2. Pingback: Wie war denn nun mein 2010? « 5mal5's Weblog

Kommentar verfassen

