Die gefüllte Pizza

Bei so einem Wetter (ich sag nur Petra lässt grüßen), ist die Mittagspause an der frischen Luft nicht immer ein Genuß. Doch heute ließ sich der tägliche Spaziergang nicht vermeiden und ich machte mich auf den Weg in unsere kleine Stadt. Erst zur Post, die Weihnachtspost auf Reisen geschickt und anschließend zum Weihnachtsmarkt.

Da ich doch einen gewissen Hunger verspürte, führte es mich durch das Schneegestöber direkt zur Pizzabude. Und da schwamm sie bereits im heißen Fett…. meine gefüllte Pizza.

Bei so einem Wetter genau das Richtige. Sie wärmt dir die Hände, sie lässt sich gut essen, da bereits kurz nachdem man den Käsefaden aus der heißen Tasche zieht, er sich problemlos essen lässt und sie macht satt. Zumindest für einen Moment.

Ich weiß nicht warum, aber gefüllte Pizza schmeckt mir auf dem Weihnachtsmarkt immer am Besten. Das war schon in Hannover so und hat sich hier in Wunstorf nicht geändert. LECKER!

Kommentar verfassen

