Zeit

Zeit finden und Zeit haben, waren in den letzten Wochen bei mir ja rar gesät, aber nun wird alles wieder besser. Der Alltag spielt sich langsam ein und ich denke ich komme jetzt auch wieder öfter zum bloggen. Wenn ich allein an die ganzen Umzugsberichte denke, die ich hätte posten können. Aber Nein, damit wird hier keiner gelangweilt.

Gestern Nachmittag hatte ich mit unserem ehemaligen Vermieter Wohnungsübergabe und es lief sehr gut, fehlte fast nur noch, dass wir uns zum Schluss in den Arm genommen hätten. War aber wirklich ein tolles Mietverhältnis und eine tolle Zeit.

Abgehakt!

Neue Zeit im eigenen Zuhause, ein neuer und spannender Lebensabschnitt, der heute Morgen bereits mit dem ersten Schneeschippen vorm eigenen Haus begann.

Kommentar verfassen

