PhotoBox – Gewinnspiel

Wie ich ja eben schon angekündigt habe, kann ich unter euch Lesern etwas verlosen.

Was ich verlosen kann?
Freundlicher Weise wurde mir von PhotoBox die Möglichkeit eingeräumt 5 Foto-Kalender Premium (exkl. Versand) zu verlosen. Wie der Aussieht, könnt ihr hier schon einmal sehen.

Ja genau, das ist der Fotokalender, den ich schon einmal testen durfte. Und Hey, nicht meckern, dass ihr die Versandkosten tragen müsst (übrigens nur 4,90 EUR), dafür bekommen die Gewinner ein echt tolles Fotoprodukt im Wert von 24,90 EUR, welches sich als Weihnachtsgeschenk oder zum einfach selber behalten anbietet.

Wie genau kannst du nun gewinnen?

Das habe ich wie immer einfach gehalten, die ersten FÜNF Leser, die einen Kommentar hinterlassen können sich über einen Foto-Kalender Premium (exkl. Versandkosten) von PhotoBox freuen. (Bitte E-Mailadresse angeben, damit das mit dem Gewinn später auch klappt, Danke)

Ich werde mich anschließend bei Euch melden und den weiteren Ablauf mitteilen.

Jetzt viel Glück und noch einen schönen Tag.

8 Gedanken zu “PhotoBox – Gewinnspiel

  1. Da habe ich so lange vergessen deinen Eintrag zu lesen und bin doch die erste (?). Also ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Das wäre das perfekte Geschenk für die Urgroßelter 🙂

  2. Pingback: Balkonzeit » Fotokalender.

Kommentar verfassen

