PhotoBox – Fotokalender – Mein Test

NewLogo jan07Kurz vor unserem Umzug bekam ich noch die Gelegenheit den Service von PhotoBox anhand eines Wandkalenders zu testen. Darüber möchte ich euch kurz erzählen, denn es wird sich auch für euch lohnen, dazu aber später mehr.

Der Bestellabauf ist super einfach und wenn man des öfteren Fotoprodukte bestellt nicht unbekannt. Man lädt die Fotos hoch und erstellt online seinen Fotokalender. Es lässt sich Text einfügen, die Bilder können unterschiedlich platzieren werden, Hintergrund (schwarz oder weiß) und der Startmonat des Kalendariums kann ausgewählt werden. Ein rundherum gelungenes Paket.

Keine 15 Minuten später hatte ich meinen Kalender fertig erstellt und konnte meine Bestellung abschließen. Bereits am übernächsten Tag konnte ich meinen Wandkalender in Empfang nehmen und war auch vom fertigen Produkt begeistert. Das Deckblatt wird mit einer Transparentfolie geschützt und schützt im Laufe des Jahres so auch immer das jeweilige Kalenderblatt. Das Papier fühlt sich gut an und die Fotos sehen von den Farben und der Auflösung so aus, wie ich es ehrlicher Weise auch erwartet habe.

Ich kann sagen, wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht und sowieso an ein Fotoprodukt gedacht hat oder einfach nur online Digitalfotos bestellen wollte, dem sei der Service von PhotoBox empfohlen. Die Preise sind vergleichbar mit den meisten Anbietern und für die gute Qualität nicht überzogen.

Soweit mein Test von PhotoBox und was habt ihr davon?
Achtet einfach auf den nächsten Beitrag von mir, denn es wird noch ein Gewinnspiel geben.

Ein Gedanke zu “PhotoBox – Fotokalender – Mein Test

  1. Pingback: PhotoBox – Gewinnspiel « 5mal5's Weblog

Kommentar verfassen

