Im Gespräch

Kurz vor der Gute-Nacht-Geschichte kam die Frage auf, warum denn die Kuschelkatze unseres Großen keinen Schwanz hat. Gute Frage, also rätselten wir ein wenig rum und ich erwähnte, dass es auch Katzen ohne Schwanz gibt. Glaubt mir, es war ein Brüller und auf meine Bemerkung, das es auch Katzen ohne Fell gibt, gab es kein halten mehr. Finn schüttete sich aus vor lachen.
Was mir jedoch die Tränen in die Augen trieb vor lachen, war die anschließende Frage von Finn:
„Sind die Katzen dann NACKTaktiv?“ 🙂

Notiz an mich, Morgen Bilder bei Google bereit halten.

Kommentar verfassen

