Wir waren beim Volker

Wir waren beim Volker Rosin und es war toll. Viele Kinder, volle Hütte und ein sehr aufgeregter Großer an meiner Seite.
Natürlich waren wir überpünktlich da und die größte Sorge war, dass es ohne uns losgehen könnte. Was bei über 45 Minuten vor der Zeit eher unwahrscheinlich war, dass jedoch einem 4jährigen zu erklären ist schwierig. So gingen wir schon mal rein, schauten uns ein wenig um (das erste Konzert des Tages lief noch hinter verschlossenen Türen). Auf Grund dieser Tatsache konnten wir doch nochmal ein wenig draußen spazieren gehen, Skateboarder und BMXler beobachten. Als jedoch die ersten aus der großen Schule herauskamen, in der in der Aula das Konzert statt fand, gab es kein halten mehr.
Diesmal war auch der Stand mit den Karten besetzt und ich konnte unsere vorbestellten Karten abholen, anschließend noch kurz anstellen und dann ging es auch schon fast los. Zumindest konnten wir in die Aula und haben einen richtig guten Platz ergattern können. Nicht in der erste Reihe, aber in der dritten, direkt am Gang mit viel Sicht auf die Bühne.
Das Konzert war toll und der Volker ist alt ein alter Hase. Binnen Sekunden hatte er das kleine Volk auf seiner Seite und eh wir uns versahen, war die Stunde auch schon wieder herum. Es gab noch eine Zugabe und anschließend ein Autogramm.
Mit stolzer Brust verließ unser Großer den Ort des Geschehens und schlief mir prombt auf der Rückfahrt ein.
Mir hat es auch gut gefallen und ich denke wir werden das im kommenden Jahr wieder in Erwägung ziehen, außer der Musikgeschmack unseres Großen ändert sich gravierend 😉

Beim VolkerBeim Volker
Beim VolkerBeim Volker

Advertisements

2 Gedanken zu “Wir waren beim Volker

  1. Pingback: Wie war denn nun mein 2010? « 5mal5's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s