Schaumberge und ein kleiner Abschied

So seltsam der Titel auch erscheinen mag, er umschreibt unseren Samstagabend ziemlich genau.
Der Abschied bezieht sich nämlich auf unsere Badewanne, da wir in unserem Haus nur noch eine Dusche haben werden.
Um diesen baldigen Abschied gebührend feiern zu können, habe ich unserem Großen etwas vorbereitet, was ich selbst als Kind total toll fand. Baden in und mit Schaumbergen. Die heutigen „Schaumbäder“ verdienen diesen Namen nur leider nicht, daher gönnten wir uns das volle Verwöhnprogramm und orderten bei Lush genau das Richtige. Ich sage nur Candy Cane, ein Traum. Nicht nur vom Duft her, sondern auch von der Schaumleistung. Wer seinen Kindern mal einen Spaß gönnen möchte, dem kann ich das nur empfehlen. Diese Schaumberge sind zudem lang anhaltend und fallen nicht binnen Minuten zusammen. Sehr selbst 😉

Schaumberge

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s