Nacht der Kürbisse

Letztes Jahr habe ich ja zum ersten Mal einen Kürbis geschnitzt, damit daraus eine Tradition werden kann, habe ich natürlich auch dieses Jahr Hand angelegt.

Unser Großer ist mir diesmal zuvor gekommen und hat bereits auf einer Geburtstagsparty einen Kürbis geschnitzt (unter Anleitung und mit Hilfe beim schnitzen), meiner Stand bisher ungeschnitzt im Windfang.

Gestern Nachmittag hatte ich Zeit und konnte loslegen… aber seht selbst. Rechts der Kürbis von unserem Großen, links mein Exemplar 😉 Ich finde es sieht toll aus.

Nacht der Kürbisse

Ein Gedanke zu “Nacht der Kürbisse

  1. Pingback: Wie war denn nun mein 2010? « 5mal5's Weblog

Kommentar verfassen

