Hinter den Kulissen

Netter Weise wurde ich von Audible.de angeschrieben, dass der Hörbücher-Blog online ist.
Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen von Hörbuchproduktionen schauen wollte, oder mehr über die Sprecher, Autoren und Menschen aus der Hörbuchbranche erfahren möchte, sollte einmal vorbei schauen.

Ich selber lese ja keine Bücher mehr (aus Zeitmangel), sondern lasse mir diese erzählen. Auf dem Weg ins Büro, in der Mittagspause, halt wenn es passt. Besonders die Bücher von Sebastian Fitzek haben es mir angetan. Zum einen sind es tolle Thriller, zum anderen werden sie von einem überragenden Simon Jäger als Sprecher erzählt. Auf der Seite ist auch ein tolles Interview mit Sebastian Fitzek zu finden. Einfach mal dem Link hier folgen.

Sobald es meine Zeit zulässt, werde ich auch mal einige Hörbücher vorstellen, die mir besonders gut gefallen haben.

2 Gedanken zu “Hinter den Kulissen

  1. Hallo, vielen Dank für den Beitrag. Freut mich, dass Dir unser Blog gefällt. Freuen uns schon auf Deine Hörbuch-Vorstellungen! Viele Grüße von Jennifer vom Audible Team.

Kommentar verfassen

