Die Jungs unterwegs

Ende August sind endlich die Pinguine in die neue Yukon Bay des Hannover-Zoos eingezogen.
Wir wollten uns das natürlich nicht entgehen lassen und planten einen Familienausflug dorthin. Leider wollte unser Kleinster nicht so ganz mitspielen und auch der Mama ging es nicht so toll, dass ich mir spontan den Großen schnappte und nach Hannover fuhr.

Es wurde ein toller Tag, auch wenn es unglaublich voll war…

Finn sah sich mit mir diverse Tiershows an und durfte sogar nach vorn und eine „kleine“ Schlange auf den Schoß nehmen.

Die Jungs unterwegsDie Jungs unterwegs
Die Jungs unterwegsDie Jungs unterwegs

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Jungs unterwegs

  1. Pingback: Wie war denn nun mein 2010? « 5mal5's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s