Kennt ihr schon Alexander Marcus?

l cf04a626e4e2d02f5e94441020fbbd76Bestimmt seit ihr schon mal über seine Videos bei YouTube gestolpert oder habt den einen oder anderen Beitrag gelesen. Vielleicht erinnert ihr euch noch an „Papaya“ oder den „Hawaii Toast Song„?
Wenn nicht, werdet ihr euch an sein Gesicht erinnern, immer lächelnd… Na? Klingelt es? Oder an Globi?

Okay, ich sehe schon, ich muss eure Neugier noch ein wenig mehr wecken. Die Musik von Alexander Marcus ist nicht nur elektronische Clubmusik, gepaart mit Schlager und…. Techno, nein, es ist eine eigene Stilrichtung, eine Art Kunst, wie die gesamte Figur des Alexander Marcus.l d132448ad813410d854773d0567243b9 Er selbst nennt sie Electrolore.

Schaut doch mal auf seine Homepage und in die Videos rein und macht euch eure eigene Meinung. Ich finde ihn witzig und die Musik… ungewöhnlich, originell, neu, anders und manchmal trashig.

Wenn ihr das Außergewöhnliche mögt und eine Bühnenshow erleben wollt, welche nicht unbedingt vorhersehbar ist, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu. Alexander Marcus kommt auf Super Mega Konzert Tour und das nur für euch.

Live erleben könnt ihr ihn hier:

10.09. BRAUNSCHWEIG Jolly Joker
11.09. SOLINGEN Getaway
17.09. ROSTOCK M.A.U. Clubl 0780d7a547774e70b232d54cdeafc424
23.09. NÜRNBERG Hirsch
24.09. LEIPZIG Theaterfabrik
01.10. COTTBUS Gladhouse
08.10. KIEL Halle 400
16.10. MÜNSTER Skaters Palace
22.10. FRANKFURT/M Hugenottenhalle
23.10. STUTTGART Zapata
29.10. BREMEN Schlachthof
04.11. SAARBRÜCKEN Garage
05.11. ERFURT Centrum
19.11. DÜSSELDORF Stahlwerk
26.11. WIEN Wuk
03.12. HEIDELBERG Halle O2
17.12. HAMBURG Docks
18.12. BERLIN C-Halle

Tickets: www.bekenndich.de
Website: www.alexander-marcus.com
Myspace: www.myspace.com/alexandermarcusforever
Das aktuelle Video „Karussell“ http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=R6YoDzKhSPA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s