Das Passwort

Bitte versteht, wenn ich die ersten Bilder diesmal nicht für alle zugänglich mache.

Ihr könnt in der Kommentarfunktion nach dem Passwort fragen und wenn ihr eine Mailadresse habt und wir es abgesegnet haben, werdet ihr es auch bekommen.

Nicht bös sein, falls es keine Rückmeldung gibt, es werden später mit Sicherheit Bilder folgen, die wir auch ohne Passwort in den Blog stellen.

Diskussionen sind in diesem Fall überflüssig und werden auch nicht geführt.

14 Gedanken zu “Das Passwort

  1. Man man, total spannend was da im Nachbarort so von statten ging.
    Mich würde der neue Erdenbürger natürlich sehr interessieren und würde mich freuen, das Passwort zu bekommen.
    Liebe Grüße an die stolze Mutter und den wahrscheinlich noch stolzeren großen Bruder
    Birgit

  2. Wow,mehr fälltmir zu euren letzten Tagen nicht ein. Jetzt wünsche ich euch viel Ruhe und Gesundheit und würde mich auch über das Passwort freuen.

    lg Sarah

  3. Würd mich auch über das Passwort freuen, wenns für euch ok ist. Kanns aber verstehen, wenns euch zu privat ist. Auf jeden Fall alles Gute weiterhin! P.S. an Frau Nike: Hier ist (leider) noch kein neuer Erdenbürger gelandet!

  4. Ich würde mich auch riesig über einen Blick auf euren Kleinen freuen. Viele Liebe Grüße an euch alle und im Speziellen an die liebe Nike und den kleinen Zwerg 🙂

  5. Erst einmal auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein! Das war ja eine aufregende „Geschichte“, wie ihr Euer Leben umgekrempelt habt 🙂 Ich hab da jetzt tatsächlich was im Auge und ne fette Gänsehaut. Jetzt wo ihr alle gemeinsam zu Hause seid wünsche ich Euch auch eine tolle Eingewöhnungszeit!

    Und wenn es für Nike und Dich okay ist, würde ich mich auch freuen, wenn ich schonmal schauen darf, sprich mich übers PW freuen 🙂

Kommentar verfassen

