+++ Breaking News +++ Breaking News +++

06.08.2010 ***** Uhrzeit 1:22 Uhr ***** Gewicht 2480 Gramm ***** Größe 48 cm ***** Name Felix Elias ***** Mutter wohlauf ***** Sohn wohlauf (aber gewichtsbedingt auf Intensiv zwecks Betreuung) ***** Bruder stolz ***** Vater stolz

Mehr später, ich muss die Ereignisse der letzten Tage und Wochen ersteinmal in Worte fassen 😉

14 Gedanken zu “+++ Breaking News +++ Breaking News +++

  1. Endlich ein Eintrag, den ich ruhigen Gewissens kommentieren kann! Glückwunsch, ihr vier, das habt ihr wunderbar gemacht!!! (ich hab mich heut früh schon sehr für euch/mit euch gefreut. :-))))

    Ich wünsch euch eine schöne Eingewöhnungsphase ins Kleeblattfamilienleben!

    LG, Jules

  2. Also hier auch noch einmal: Herzlichen Glückwunsch an Euch! Sie hat das Rennen gewonnen (ein Insider!) Was habe ich mich heute morgen gefreut! Ich drücke Euch die Daumen, dass er ganz schnell das Gewicht aufholt und schnell zu seiner wunderbaren Mama kann. Grüß sie bitte ganz lieb!

  3. Wie schön!!! Ich freu mich sehr für Euch und hfofe, dass der Kleine ganz schnell an Gewicht zunnimmt und ihr ihn mit nach Hause nehmen könnt! Schön, dass ihr alle wohlauf seid!!

    Ganz liebe Grüße

    Aly

    • Hach vor lauter Aufregung ganz vergessen – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! – natürlich!

      WÜnsche Euch eine wunderschöne erste Zeit!!

  4. Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch und dass jetzt alles glatt läuft!
    Und der Name von eurem Nachwuchs ist ganz wunderschön. 🙂

  5. Jetzt habe ich es auch gefunden:-))

    Dann gratuliere ich noch mal richtig zur Geburt von Felix Elias… Ich hoffe, er holt so schnell auf wie mein Großer damals (Geburtsgewicht 2050 g)…

  6. Pingback: Wie war denn nun mein 2010? « 5mal5's Weblog

  7. Pingback: 5mal5 » Blog Archive » Wie war denn nun mein 2010?

Kommentar verfassen

