Trainingserfolg

Am Samstag war ja nun der große Tag für unseren Kleinen. Die Wochen der Vorbereitung wurden belohnt, es war der Tag des Bambinilaufs 2010 in Wunstorf.
Da es der Besten ja nicht so dolle ging, machten wir Männer uns auf den Weg zum Sportverein. Es war wuselig, es war voll. Nunja, kein Wunder, bei ca. 150 Kindern und mind. gefühlt doppelt soviel Eltern, Geschwister, Betreuer und und und.
Es war sein erstes großes eigenes Sportevent und er hat das wirklich toll gemacht. Nein, er wurde nicht Erster, aber!! er ist seine Strecke von 200 Metern völlig allein gelaufen. Die Kinder vor und hinter ihm liefen meist mit Mama, Papa oder Bruder an der Hand. Nicht so unser Kleiner. Mein Sieger der Herzen lief und lief… Ich war mächtig stolz und die Urkunde für den Lauf bekommt einen Ehrenplatz in seinem Zimmer.
Bambinilauf 2010Bambinilauf 2010
Bambinilauf 2010Bambinilauf 2010

Advertisements

Ein Gedanke zu “Trainingserfolg

  1. Pingback: Wie war denn nun mein 2010? « 5mal5's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s