Yeah! Yukon Bay

Yukon Bay und Eisbären, mit diesen Worten konnten wir am vergangenen Pfingstwochenende unseren Junior begeistern. Ich wollte schon seit ein paar Tagen darüber schreiben, aber habe es zeitlich nicht auf die Reihe bekommen. Das meiste könnt ihr ja schon hier nachlesen, somit liefere ich nur noch ein paar bildhafte Eindrücke nach.

Yukon Bay in Hannover
Im Zoo HannoverYukon Bay in Hannover
Yukon Bay in Hannover
Im Zoo HannoverYukon Bay in Hannover
Yukon Bay in Hannover
Im Zoo HannoverIm Zoo Hannover

Natürlich gibt es noch mehr zu sehen, also nicht nur hier, sondern auch in unserem Zoo. Zwei (von zukünftig fünf) Elefantenbabys, Down Under, Meyers Hof und und und. Ich denke, wenn wir das nächste mal dort sind, werden noch Fotos von den Pinguinen und der Unterwasserwelt folgen. Ach ja, eins noch, weil ich mir denken kann, das es den einen oder anderen Leser schon in den Fingern juckt. Ja! der Zoo in Hannover ist teuer, doch meiner Meinung nach jeden Cent wert.
Mehr Fotos? Hier

2 Gedanken zu “Yeah! Yukon Bay

  1. Pingback: In die Zeitung « 5mal5's Weblog

  2. Pingback: 5mal5 » Blog Archive » In die Zeitung

Kommentar verfassen

