Ja wo laufen sie denn?

Wenn eine lokale Bank zum Renntag ruft und diesen noch zum Familientag erklärt, dann folgen wir natürlich gern. gut, mit der Bank haben wir nichts mehr am Hut und Pferdewetten scheinen mehr das Ding von unserem Junior zu sein (meine Vergangenheit verschweige ich hier lieber *zwiker zwinker*).
Unser Nachwuchsgroupie konnte es schon seit Tagen nicht erwarten, „seinenTanzalarm live zu sehen. Als es am Montag nun tatsächlich soweit sein sollte, konnte man das Strahlen in den Augen sehen. Dieses wurde größer, als er nicht nur in der ersten Reihe saß / stand, sondern auch Singa schon vor dem Auftritt sehen durfte. Und Wickie und die Tanzalarm-Kids und und und…
Wie auch immer, es war ein toller Tag auf der Pferderennbahn, mit allem was dazugehört und noch viel mehr.

Neue Bult Langenhagen
Neue Bult LangenhagenNeue Bult Langenhagen
Neue Bult Langenhagen
Neue Bult LangenhagenNeue Bult Langenhagen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s